Grundschule Filderstadt-Bonlanden » Schulleben » Formulare

Beurlaubung

Hier bekommen Sie den Antrag auf Beurlaubung.

Bitte beachten Sie, dass eine Beurlaubung grundsätzlich vorab genehmigt werden muss und nur mit triftigem Grund genehmigt werden kann. Füllen Sie daher bitte den Antrag rechtzeitig aus und geben Sie diesen mindestens 10 Tage im Voraus (Ausnahme: Todesfall)  im Sekretariat oder bei den Klassenlehrer*innen ab. Die Schulleitung entscheidet dann über die Genehmigung der Beurlaubung.

Hier bekommen Sie einen Entschuldigungsvordruck.

Wenn Sie mögen, können Sie diesen nutzen, um Ihr Kind im Krankheitsfall zu entschuldigen.

Bitte geben Sie am besten einem Kind aus der Klasse Bescheid und melden Sie dennoch Ihr Kind auch am gleichen Morgen telefonisch über das Sekratariat krank.
Eine schriftliche Entschuldigung muss dann zusätzlich vorgelegt werden.

Selbstverständlich kann die Entschuldigung aber auch wie gewohnt formlos geschrieben werden.

Letzte Änderung: Dienstag, 15.02.2022   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Filderstadt