Miteinander-Nachmittag
Am Donnerstag fand in der Uhlberghalle unser Miteinander-Nachmittag statt. Unter dem Motto „Kulinarisches aus vielen Ländern“ gab es viel zu entdecken, zu probieren und zu erleben. Es wurden Speisen aus verschiedenen Ländern angeboten, dazu gab es Kaffee und viele nette Gespräche in entspannter Atmosphäre. Die Kinder nutzten das schöne Wetter und spielten draußen auf dem Pausenhof und dem Sportplatz. In der Malecke entstanden schöne Mandalas. Auch optisch hatte der Nachmittag einiges zu bieten: Die Halle war geschmückt mit kreativen Ergebnissen aus der Projektwoche, informativen Länderplakaten und liebevoll selbstgestalteten Tischdecken, die perfekt zum Thema passten. Ein gelungener Nachmittag, der das Miteinander an unserer Schule gestärkt hat. (Jule Fink)








Jasmin Benjamin
Fotoatelier Ebinger