Grundschule Filderstadt-Bonlanden » Schülerecke

Schülerecke

Herzlich willkommen im Bereich speziell für unsere Schüler*innen!

Unter den verschiedenen Menüpunkten links sind verschiedene Angebote zu finden.

Diese Angebote werden wir noch weiter ausbauen. Die Nutzung ist selbstverständlich freiwillig.

Unter den Online-Übungsmöglichkeiten finden sich Vorschläge zu Portalen/Apps, die sich zum Üben eignen.

Die Angebote für Kinder umfassen Bastel- und Beschäftigungsangebote, Rezeptideen, Bewegungsangebote in spielerischer Form, Links zu Kinder-Wissensseiten und Links zu Seiten, die sich kindgerecht mit den Themen rund um Sicherheit im Internet beschäftigen.

Die Suchmaschinen für Kinder umfasst eine kleine Sammlung geeigneter Suchmaschinen, die zur Vorbereitung von Präsentationen genutzt werden können.

Letzte Änderung: Freitag, 03.04.2020   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Filderstadt